Mittwoch, 25. Juli 2007

Studio Tag 3

Oh mein Gott!
Was passiert hier eigentlich??
Wir sind gerade mal 3 Tage im Studio und schon sind Schlagzeug und Gitarre komplett eingespielt und ich höre gerade den ersten Rough-Mix!
Tim hat mal eben 4 Songs am Stück eingespielt und morgen bin ich schon dran. Eigentlich waren für die Gitarre 3 Tage eingeplant, aber wer nicht will, der hat schon :)
Und so schaut das Ganze dann aus, wenn man die Gitarre im Studio aufnimmt:





Die Box steht im Aufnahmeraum und der Verstärker im Regieraum, damit Tim nicht mit im Aufnahmeraum sitzen muss. Dann können auch ganz leicht Einstellungen am Verstärker vorgenommen werden, ohne dass man jedes Mal in den Aufnahmeraum rüber gehen muss.

Ciro und ich haben dann noch ein bisschen an den Texten bzw. den Gesangsmelodien gefeilt.
Zum Mittag gabs heute mal wieder die geilsten Burger der Welt von Jim Block! Sehr zu empfehlen!



Morgen werde ich dann das Vergnügen haben, mit Wolfgang den Bass aufzunehmen :) Ich bin sehr zuversichtlich und freue mich sehr, das Ding wird fett!!

Tschüssoskowitchka
Tobi

Keine Kommentare: