Dienstag, 24. Juli 2007

Studio Tag 2

Hell Yeah!
Die Drums sind fertig eingespielt und morgen geht's mit Gitarre weiter.

Heute fing der Tag ganz komisch an, erstmal habe ich verschlafen und bin 10 Minuten, bevor ich zur Bahn los musste, aufgewacht. Sehr geil, dann gabs auch noch Streß mit der Bahn, aber egal.
In der Bahn wurde Hannes und mir dann ein Schauspiel der Extraklasse geboten:


Noch ist es eigentlich nicht so spektakulär, doch wir fanden das irgendwie auch schon ziemlich lustig ;)
Als die junge Dame dann aufwachte und wieder "zu sich kam", blickte sie kurz zu uns rüber und "wühlte" in ihrer Nase rum, um ein paar Popelreste aus ihrer Nase zu ziehen und sie dann weg zu schnipsen :D:D
Es gibt schon geile Leute auf diesem Planeten! Vielen dank unbekannte Dame!

Als wir dann im Studio angekommen sind, hat Hannes dann "Gammel" eingespielt. Heute waren nur Hannes und ich im Studio, Tim & Ciro hatten keine Zeit, bzw. hat Tim sich schon mal auf morgen vorbereitet. Später haben wir dann noch das Schlagzeug abgebaut, damit das morgen wieder mit zurück kann.
Morgen gibts dann wieder neue Info's und Erlebnisse!
Zum Schluß noch ein paar Fotos:



"Wolfgang The Budde"


Tschö mit Ö
Tobi

Keine Kommentare: