Samstag, 7. März 2009

PETA2 Kampagne - The Canadians

Moin,

wer die letzten Tage aufmerksam die Startseite von MySpace Deutschland druchstöbert hat, ist vielleicht auf unser erstes Musikvideo gestoßen.

Im Rahmen der PETA2-Kampagne "THE CANADIANS" haben wir einen Song geschrieben und ein Video gedreht. Sowohl auf der Myspace-Startseite ("Aktuell bei MySpace" --> Videos) als auch auf unserer Seite + Blog findet Ihr die "Rockumentary" als Rückblick auf die Kampagne. Das Musikvideo wird die nächsten Tage folgen.

Zeitgleich steht der Song natürlich bei uns im Player zur Verfügung und kann zusätzlich hier runtergeladen werden! (Rechtsklick -> Ziel speichern unter...)

Aufgenommen wurde der Song im Eikey Studio von Eike Freese und das Video wurde im Ballroom Hamburg gedreht.

Wir sind sehr stolz ein Teil dieser fetten Kampagne zu sein und freuen
uns über Euer Feedback.

Wer sich mehr für das Thema interessiert besucht bitte
http://www.peta2.de

Habt ein schönes Wochenende & spread our words ;)

The Canadians - Killing Seals Tour 2008

Keine Kommentare: